In eigener Sache // Löschung inaktiver Nutzer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

In eigener Sache // Löschung inaktiver Nutzer

Beitrag  jaycee am Sa 08 Jan 2011, 22:36

Liebe Neonode Freunde,
ich habe regelmäßig inaktive Nutzer gelöscht und dabei eine Halbwertzeit von einem (1) Jahr eingehalten (und erachte das als fair).
Heute habe ich daher wieder mal das Forum von Karteileichen bereinigt und bekam darauf hin diese Email:

Das ist Betrug! Einfach abartig Ihr Geschäftsgebahren!
Werde gerichtlich gegen Sie vorgehen.
Verfüge über einen Rechtsschutz - kommt Sie teuer zu stehen!

Da dies ein privates Projekt von mir ist, halte ich solche Email für höchst unangebracht und werde ein weiteres Vorgehen im Bezug auf das Forum überlegen.

*Kopfschüttel*

Jeder hat die Chance sich bei echtem Interesse wieder kostenlos neu anzumelden !

Im Zuge dessen möchte ich darauf hinweisen, dass in den FAQ eindeutig darauf hingewiesen wird !!! und spare mir Beleidigungen !

_________________
http://www.Neono.de

mein Wii Code : 5167 2265 8054 3472
avatar
jaycee
Admin

Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 42
Ort : wuppertal
Arbeit/Hobbys : Demo Producing Assistant
Anmeldedatum : 05.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://neono.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten